Sie ...


... haben sich schon öfter gefragt, was immer mehr Manager und Unternehmer so an Tagen im Kloster reizt.

... müssen an Ihrem Arbeitsplatz viele Entscheidungen fällen - oder wollen neue Herausforderungen und damit noch mehr Verantwortung übernehmen.

... kommen direkt aus einer angespannten, gehetzten Woche.

... wünschen sich schon lange, einfach einmal abschalten zu dürfen - keine Termine, Verpflichtungen, Reizüberflutung, Dauer-Streß, ... - einfach mal wieder so richtig aus- und aufatmen - und ggf. ganz neue Impulse wieder wahrnehmen und schätzen lernen!

... wollen mal über ganz andere Themen nachdenken und sich ggf. mit anderen, interessanten Menschen austauschen.

... denken aber natürlich auch output-orientiert - und damit auch an den nächsten Arbeitstag - wir nennen das das "Montag-Morgen-Kriterium": Dann nämlich machen die meisten Teilnehmer mindestens eine Sache neu oder anders als noch vor dem AUF:ATMEN - und schon dafür hat es sich gelohnt ...

... hätten noch Interesse an einem Verlängerungstag -
ggf. in Kombination mit einem Individual-Kreativ-
Workshop (für Sie persönlich oder Ihr Unternehmen) ? -
Sprechen Sie mich einfach an!

 

 


Wir ...

... beraten und begleiten Unternehmen (mit unserer Consulting-Einheit SYNOPOLIS) bei Wachstums-Vorhaben und -Prozessen. Dabei haben wir gemeinsam mit deren Entscheidern - Unternehmern wie Managern - festgestellt, dass zentrale Voraussetzung für echtes - qualitatives wie quantitatives - Wachstum das innere (Voraus- und Mit-)Wachsen der Menschen im Unternehmen ist.

Seit vielen Jahren ist die Weiter-Entwicklung der "PERSONAL CULTURE" deshalb integratives Modul unseres Beratungs- und Realisations-Ansatzes. Nicht zuletzt gehören dazu die Events des sog. MANAGER CULTURE CLUBs, die wir offen oder auch kundenindividuell für Mitarbeiter- oder Kunden-Prozesse anbieten: Dazu gehören u.a. Formate im Pre-/Mid-/After-Work-Bereich, Manager-Nature-Life-Cycles, Manager Catwalks und nun auch die gute Erfahrung mit den Impulsen aus der Stille: "AUF:ATMEN".